Springe zum Inhalt

Da lachen die Hühner nicht mehr

hinzugefügt Jan 2023

Intelligenz führt nicht unbedingt zum Verstehen oder nur zur Vernunft, würde ich da bemerken.

ohne Worte...

Oh probieren Sie es mahl hier, auf ne-np.facebook, da findet mans noch:
Wie lange noch?


so 12. Januar 2023: Die gewählten Eliten und vermeintlich schlauen. Erreichbar über diesen Link, da eine Youtube Einbettung bei diesem Beitrag nicht möglich war.

https://www.youtube.com/watch?v=1Td4wxLVd9o


DEMO zur Bombennacht in Dresden.
Sorry es war der 17. als Demo Termin angegeben und sie war am13.
Anmerkung
Herrn Kiesewetters (CDU-Mitglied ) Freunde aus den USA hatten Dresden auf die Liste für den 1. Atombombenabwurf gesetzt. Ich denke nicht um Soldatenleben zu schützen wie sie für Hiroschima und Nagasaki verlogen angaben, sondern um den Russen auf zu halten.

So war die Resonanz
Es wurden 5000 von Picassos Friedenstaubenfähnchen verteilt und das Liedchen das durch sie angeregt wurde gesungen.
Die Entstehung des Liedes:
zum Video ab Minute 11 und 40 Sekunden
Bilder von der Demo am 13.2.2023
Video 1
Video 2

Und so reagieren Presse, Polizei und Dresdener Ämter auf diese Friedensveranstaltung.


Annalenchens 360 Grad Wende.

Also wenn sich das Annalenchen um 180 Grad drehen würde, wäre das ein Zeichen einer gewissen Gesundung.


Das „Manifest für Frieden“ die Petition https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden

Der Aufstand für den Frieden die DEMO am 25. Febr 23 am Brandenburger Tor
Initiatoren: Alice Schwarzer und Sarah Wagenknecht
85.845 Aufrufe 26.02.2023 Unsere Friedenskundgebung am 25.02.2023 vor dem Brandenburger Tor mit schätzungsweise 50.000 Teilnehmern war ein Riesenerfolg. Die große Resonanz zeigt die breite Unterstützung für die Forderung nach Diplomatie statt Waffenlieferungen. Was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, war die größte Friedenskundgebung in Deutschland seit vielen Jahren! Das ist unser gemeinsamer Erfolg. Lasst uns darauf aufbauen und die Friedensbewegung zu neuer Stärke führen! Sie wird in diesen Zeiten dringend gebraucht. Das „Manifest für Frieden“ kann weiterhin hier unterzeichnet werden: https://www.change.org/p/manifest-f%C...
Ihr findet mich im Netz: Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenk...
TikTok: https://www.tiktok.com/@sahra.wagenkn...
Twitter: https://twitter.com/swagenknecht
Instagram: https://www.instagram.com/sahra_wagen...
SoundCloud: https://soundcloud.com/wagenknechts-w...
Spotify: https://spoti.fi/3kp5l7j Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra«, um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen: https://www.team-sahra.de

Einen Einblick in die Welt der "Medienelite" im öffentlich rechlichen Rundfunk dem via GEZ Zwangsabgaben finanzierten Stimmungskanonen, wider das Volk.


U. a. Reden von:
Erich Emmerich Hugo Vad, Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr und Gruppenleiter im Bundeskanzleramt,
sowie Jeffrey Sachs Uniprofessor in den USA, Berater der Regierungen Russlands und der Ukraine und der UNO

Und hier die Rede von Erich Emmerich Hugo Vad, Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr:

Und hier das Interview mit ihm mit der Weltwoche Daily:


Der Panzer vor der russischen Botschaft in Berlin wurde nicht von Friedensdemonstraten aufgestellt aber als er stand wurden zahllose Blumen in Gedenken der Toten dieser kriegerischen AUseinandersetzung niedergelegt. Diese wurden dann von Ukrainern zerstört. Hier ein Artikel dazu.

Auch in Ramstein waren Menschen demonstrieren so der Kanal The Technikal


Quelle der Meldung : https://de.rt.com/russland/164499-offener-brief-an-deutsche-botschaft/


5. März 2023 Vortrag Krieg und Frieden

Herr Köppel von Weltwoche Daily auf der Bühne vor seinen Lesern, seinen Wählern womöglich auch, referiert erst nach etwa einer Stund zum Thema. Aber was er sonst sagt ist genau so wichtig und durchaus amüsant zelebriert. Medien und der Aufruf an seine Wähler als Chef in der Demokratie die Angestellten von der Arbeit zu entbinden wegen Unfähigkeit und Gefahr für die Schweiz. Solche journalistischen Fegefeuer braucht nicht nur die Schweiz sondern das ganze Schießscharteneuropa.

Ich bin in Sachen Klima anderer Meinung, soweit ich ihn bislang verstanden habe, aber ich nehme ihn sehr ernst auch im Widerspruch.


Nordstream 2 - Nun das Märchen von den vergesslichen Patrioten
Eine weitere abgesprochene Manipulation der Volksmeinung.


16. Mrz 23

Küppersbusch TV

Die nicht ganz so neutrale Schweiz im Ukraine-Krieg – Küppersbusch TV


26. Apr 23 Küppersbusch TV Die große Enthüllung über Strack-Zimmermann