Springe zum Inhalt

Aufgefallen im September 2023

Sept. 23

Paul Brandenburg für das Grundgesetz
InfraRot - Sicht ins Dunkel und galaxy FILM
„Revolution für das Grundgesetz“. Dr. Paul Brandenburg hat am Sonntag,
24.09, in Schweinfurt bei der Demonstration „Grünen Wahnsinn stoppen!“ eine Rede gehalten, bei der die Staatssicher…

Teil2

LIVE: Schweinfurt - "Grünen Wahnsinn stoppen!" (2)
InfraRot - Sicht ins Dunkel


LIVE: Magdeburg - Deutschland steht auf
InfraRot - Sicht ins Dunkel

Teil 2



Der Karabach-Konflikt entlarvt das heuchlerische Gerede einer «wertebasierten» EU-Aussenpolitik
DIE WELTWOCHE


Nazi-Eklat: Kanadas Parlamentspräsident tritt zurück - Weltwoche Daily DE, 27.09.2023
DIE WELTWOCHE


Klare Sicht: Patrik Baab – Auf beiden Seiten der Front
InfraRot - Sicht ins Dunkel
Diesmal sprach „Klare Sicht“ mit dem Journalisten, Politikwissenschaftler und Autoren Patrik Baab. Seit den 70er Jahren ist er journalistisch tätig, und war beim Saarländischen Rundfunk…


Laptop Zugang gesperrt! Totaler Kontrollverlust durch Microsofts neue Regeln?
Wissensmanufaktur


💥 PISPERS GIBT BÄRBOCK NACHHILFE!💥
Erfolgskanal - Community für Finanzen & Wirtschaft
Volker Pispers aktueller denn je!
Pispers gibt Bärbock & Ampel Nachhilfe über die USA!
Nachrichten aktuell: PISPERS & Alice Weidel zerlegt Lauterbach, Bärbock, Scholz, Habeck & Lauterbach…


US-GEOSTRATEGIE GESCHEITERT? – WIRTSCHAFTSKRIEG GEGEN RUSSLAND UND SEINE FOLGEN
Gegenpol
27.299 Aufrufe
Der BRICS-Beitritt Saudi-Arabiens unterstreicht den schwindenden globalen Einfluss des von den USA geführten Westens. Einst ein treuer US-Partner und fundamentale Stütze der Dollar-Hegemonie,…


Home Office # 371 Gott und die Welt
Heute ist es genau ein Jahr her, seit man den Deutschen einen wichtigen Teil ihrer Energieinfrastruktur in die Luft sprengte. Es ist…


Standort Berlin - Prof. Dr. Ulrike Guerot: Wir brauchen ein neues Europa
tvberlin
Prof. Dr. Guerot war ihr ganzes publizistisches und politisches Leben mit der Idee und Realität "EUROPA" verbunden. Zuletzt als Professorin an der Universität Bonn. Doch dort wurde ihr gekündigt…


Die Akte Nord Stream: Ganser, Wagenknecht und Mearsheimer über den Anschlag auf die Ostsee-Pipelines
DIE WELTWOCHE


Journalist Reinhard Mohr: «Jan Böhmermann ist der Blockwart der wahren Gesinnung» - Daily-Spezial
DIE WELTWOCHE


Ukrainischer Dissident leistet Widerstand gegen den Stellvertreterkrieg der NATO
acTVism Munich


Hart aber fair: Chrupalla schockt naives Publikum! Aktien mit Kopf

Tino Chrupalla spricht bei Hart aber Fair brandernste Themen an, aber die Dimension der Ausgrenzung wird weder dem Publikum, noch dem Moderator, geschweige denn den anderen Gästen bewusst….


Wie Zentralbanken die Macht über unsere Gesellschaften übernommen haben
„Prinzen des Yen“ enthüllt, wie sich die japanische Nachkriegsgesellschaft veränderte, um sich an die Pläne mächtiger Interessengruppen anzupassen, und wie die Bürger darüber völlig.
Best Documentary


Ukrainian SS In Britain - Postwar SS-Galizien Division Refugees
Mark Felton Productions
The largely unknown story of the first Ukrainian refugees in Britain - an entire SS division composed largely of Ukrainians who arrived in 1947, with many later emigrating to Canada - the 14th…


Peter Scholl-Latour: Die Nato in der Balkan Falle
Peter Scholl-Latour
Bericht über den Einsatz der Nato im Balkan nach dem Kosovokrieg.


„Die USA haben Hitler groß gemacht“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Werner Rügemer
Punkt.PRERADOVIC
Wir alle haben gelernt, dass uns die USA von Hitler befreit haben. Aber was, wenn die USA Hitler erst groß gemacht hätten? In seinem Buch „Verhängnisvolle Freundschaft – wie die USA…


Rus Prepares Offensive, Kiev's Choice: Capitulate or Ukr Ends; Rus Capture Orekhovo; Canada Disaster
Alexander Mercouris
Rus Prepares Offensive, Moscow Sets Out Kiev's Choice: Capitulate or Ukraine Ends; Rus Claims Capture Orekhovo-Vasilievka; Zelensky Canada PR Disaster Topic 975 LOCALS COMMUNITY
https://www.youtube.com/watch?v=GclX0UXS0Jo


Baerbocks Kommentar zu China, Ukraine & Putsche in Afrika | Prof. Prashad
acTVism Munich
In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Historiker, Journalisten und Autor Vijay Prashad über die neuesten Entwicklungen in der Weltpolitik. Zu Beginn des Interviews erörtern…


AFD eine NAZI-Partei | Deutschland immer RECHTSEXTREMER
Boris von Morgenstern
Anzeige Deutschland ist immer rechtsextremer. Super rechtsextrem. Extrem rechtsextrem und die AfD ist eine Nazi-Partei. Das kommt übrigens von dem Kerl der einen Teil der Gesellschaft zwingen…


Schock für Frankreich und für UNS!
Aktien mit Kopf
Frankreich muss sich vollständig aus dem Niger zurückziehen! Außerdem steigen die Uranpreise in Zukunft massiv an, was Frankreich und somit auch uns noch abhängiger von Russland macht….


Harald Welzer über Medien, Journalismus & Ukraine-Krieg - Jung & Naiv: Folge 635
Jung & Naiv


Russen geben Antwort auf Sewastopol und treffen Hauptquartier der ukrainischen Marine in Odessa
News mal anders


Westliche Schwächen der Militär Strategie - Russische Offensive - Leopard2 Gerücht
Einfach kann jeder
Auf russischen Medien wird das Gerücht verbreitet, Bundeswehrsoldaten wären in der Ukraine im Einsatz. Wir klären auf und zeigen auch die Schwächen der westlichen Strategie sowie die russische…


klären auf und zeigen auch die Schwächen der westlichen Strategie sowie die russische…
phoenix
Durch seine Augen sah Deutschland die Welt. Sechs Jahrzehnte lang berichtete Peter Scholl-Latour immer wieder aus Krisengebieten rund um den Globus.
Er gilt als Nahost-Experte, Afrika-Kenner,…


Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff- Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam
Peter Scholl-Latour
Eine aus dem Jahre 2006 stammende Doku von PSL über Russland uns sein Verhältnis zum Ausland.


SCOTT RITTER: ZWEITE FRONT GEGEN RUSSLAND? – BERGKARABACH WILLKOMMENE GELEGENHEIT FÜR USA
Gegenpol
Die jüngste Eskalation in Bergkarabach zeigt: Die Gefahr eines Krieges schwebt nach wie vor über dem Kaukasus. Nur eine schnelle russische Vermittlung verhinderte eine Ausweitung der "Anti-Terror…


34:Dostojewski-Wetter

34:Dostojewski-Wetter
Flavio von Witzleben
In der neuen Folge sprechen Karin Kneissl und Flavio von Witzleben über die aktuellen Entwicklungen auf dem geopolitischen Schachbrett. Dabei geht es zunächst um die UN-Generalerversammlung, die diese Woche in New York stattgefunden hat. Dabei werden die Aussagen von Selenksji und Sergej Lawrow genauer unter die Lupe genommen und der deutsche Auftritt, der kaum auf internationales Interesse stoß, analysiert. Darüber hinaus sprechen die beiden über die neuesten Entwicklungen in der Ukraine und das Amtesenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten Joe Biden.


Ulrike Guérot spricht zum Fuzzi
Der Medienfuzzi
Der Fuzzi spricht mit der Politikwissenschaftlerin, Publizistin und mutigen Frau Ulrike Guérot darüber, wie ein Auftritt bei Markus Lanz ihr Leben veränderte, wie sie die aktuelle EU bewertet…


«Die Medien lügen, Punkt»: Journalist Tucker Carlson über die Manipulation der Öffentlichkeit
DIE WELTWOCHE


Tacheles # 117
Anti Spiegel
Tacheles Tassen & Shirts: https://www.nuovisoshop.de/search?type=product&q=tacheles Nach vier Wochen ist es wieder soweit und es gibt eine neue Folge von Tacheles mit Röper und Stein. Kurz…


Xi Jinping mahnt Baerbock!
Snicklink


Daniel Stelter: Deutschland hat noch drei Jahre für ein Sanierungskonzept um den Wohlstand zu retten
Mission Money
Energie, Demografie, Bildung, Infrastruktur, Staatsfinanzen, Zuwanderung – dafür brauch Deutschland ein Sanierungskonzept. Sonst können wir unseren Wohlstand nicht retten. Das sagt der..


Verlieren die USA jetzt ihre globale Vormachtstellung? | WirtschaftsWissen
WirtschaftsWissen
Die USA haben in den letzten 100 Jahren das Weltgeschehen dominiert, aber mittlerweile ist ihre Wirtschaft, gemessen an der Kaufkraftparität, nur noch auf Platz 2. Die Globalisierung ermöglicht…


Meinungssunterdrückung? Ulrike Guérots tiefer Fall. Von Corona, Ukraine, Markus Lanz und guter Aura
Verschwörung & Fakten
Ulrike Guérot denkt, dass ihre Meinung in der seriösen Medien unterdrückt wird. Letztes Jahr war sie noch bei Markus Lanz im ZDF, allerdings mit einem überraschenden Ergebnis, wie sie jetzt…


„Terror, Tyrannei, Weltenbrand“
InfraRot - Sicht ins Dunkel
Das jüngste Buch des in München lebenden Publizisten Flo Osrainik „Lügen, Lügen, Lügen – Terror, Tyrannei, Weltenbrand als neue Normalität de Globalisten“ wurde zum Spiegel-Bestseller….


Dr. Daniele Ganser: Saatgut. Warum ist das wichtig? (Vorarlberg, Österreich, 29.06.23)
Daniele Ganser
Am 29. Juni 2023 sprach Dr. Daniele Ganser in Lauterach (Vorarlberg, Österreich) mit Leo Simma und Dr. Rainer Rothfuss. Daniele Ganser ist ein Schweizer Historiker und Friedensforscher und…


Michael Lüders über Ukraine vs Russland, Moral & nationale Interessen - Jung & Naiv: Folge 660
Jung & Naiv

Bemerkung Kontroverses Gespräch

Nazi-Eklat: Kanadas Parlamentspräsident tritt zurück - Weltwoche Daily DE, 27.09.2023
DIE WELTWOCHE


14 - Auf beiden Seiten der Front: Betrachtungen über den Krieg in der Ukraine

European Democracy Lab
Diesmal spreche ich mit Patrick Baab, einem investigativen Journalisten und Hochschullehrer, über den Krieg in der Ukraine. Patrick Baab hat den Donbas bereist und sich selber ein Bild gemacht….


Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien - Jung & Naiv: Folge 385
Jung & Naiv


Saudis und Russland nehmen Westen in die Zange! Ölpreis auf 10 Monatshoch!
HKCM
In diesem Video spricht Philip Hopf über Öl. Saudis und Russland nehmen Westen in die Zange!


Weimarer Verhältnisse? Historische Lektionen des Bankiers Hjalmar Schacht | Steffen Krug | WOV
World of Value
🕺 Bekommen wir Weimarer Verhältnisse und welche Rolle spielte Hjalmar Schacht während dieser Zeit und zu Zeiten des Nationalsozialismus? Diesen Fragen und auch der spannenden Lebensgeschichte…


Weshalb sind die Reichen so reich? Mit Wolfgang M. Schmitt
Rosa-Luxemburg-Stiftung
Eat the Rich im Film und in Wirklichkeit, mit Wolfgang M. Schmitt Die Ungleichheit wächst: Während weltweit 24.000 Menschen täglich den Hungertod sterben, gibt es weltweit inzwischen…


Gregor Gysi & Martin Sonneborn
MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG

https://www.youtube.com/watch?v=4z3mu63yxII


Polen fordert 23 Mrd $ Schadensersatz und liefert keine Waffen mehr.
Vermietertagebuch - Alexander Raue
Der Streit zwischen Polen und der Ukraine eskaliert komplett. Polen stellt seine Waffenlieferungen komplett ein und fordert 23 Mrd $ Schadensersatz von der Ukraine für alle bisherigen Hilfen….


„Auf Augenhöhe“ Podcast Folge 2: Thomas Röper
From Masha with LOVE


Alina Lipp im ZDF – Puppets Of Desinformation
InfraRot - Sicht ins Dunkel


51 – Roland Tichy: Zerfall der Bundesrepublik – Wie wird das Ende aussehen?Dr. Daniele Ganser: P-26: Die Geheimarmee der Schweiz (01.09.2023)
Daniele Ganser


Paul Brandenburg 51 – Roland Tichy:
Wird der Zerfall der Bundesrepublik so enden?


Korruption im Weissen Haus: Die brisanten Protokolle der Telefonate zwischen Biden und Poroschenko
DIE WELTWOCHE


Aggressive Kriegstreiberei: Was ist mit Deutschlands Polit-Elite los? - Weltwoche Daily DE
DIE WELTWOCHE


Karl Schlögel : Das Sowjetische Jahrhundert / Le siècle soviétique
Maison Heinrich Heine Paris 2019


War dies möglich, so ist alles möglich. | Michael Andrick | Lesung & Gespräch
DENKRAUM


ENTHÜLLUNG: Neue Partei zur Bundestagswahl 2025? - Dr. Markus Krall im "Verhör" CAMBRIDGE-CLUB.COM
Cambridge-Club


Das zerstört dein Gehirn (Forscher deckt geheime Infos auf)
Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich


Richtung einer europäischen Friedensordnung mit Russland: Ist es möglich?
Westend Verlag


Crypto AG: Wie BND & CIA die Welt belauschten I #cryptoleaks I frontal classic
frontal


Hinter Mauern
Einmischen! Politik Podcast


Sie lässt nicht locker – Die Woche mit Friedrich Küppersbusch
Küppersbusch TV


ÖDP Vortrag 1. Mai 2017 // Prof. Dr. Rainer Mausfeld: „Wie werden Meinung und Demokratie gesteuert“
ÖDP München


Arzt enthüllt: So attackieren sie unser Gehirn (unfassbar)
Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich


CDU-Kriegstreiber Kiesewetter besingt Taurus-Marschflugkörper als «schonende Waffe» -Weltwoche Daily
DIE WELTWOCHE


Hätten Sie das gewusst? Dr. Nehls interviewt Dr. Schmiedel: Die VITAL-Studie unter die Lupe genommen
Akademie für menschliche Medizin


Hat die USA beim Sturz des populärsten Führers Pakistans mitgewirkt?
acTVism Munich


Taiwan meldet 18-fachen Anstieg von Impfschäden!
Vermietertagebuch - Alexander Raue


Sicherheitsrisiko Baerbock? Angriff auf Chinas Xi - Weltwoche Daily DE, 18.09.2023
DIE WELTWOCHE


Wolfgang Effenberger: Die unterschätzte Macht – Warum die Welt keinen Frieden findet
WIR - Wissen ist relevant


Amerikas Überwachungsstaat | NSA | Spionage | Doku Politik | Massenüberwachung
Moconomy - Wirtschaft & Finanzen


Machtstreben spaltet - Liebe verbindet! Daniele Ganser und Gerald Hüther im Gespräch
Würdekompass e.V.


Ausser der Reihe: Kayvan Soufi-Siavash - Meinungsfreiheit
spocintosh


Martin Sonneborn über seine Karriere & Europa - Jung & Naiv: Folge 406
Jung & Naiv


Wie funktioniert Kognitive Kriegsführung? // Propagandaforscher Dr. Jonas Tögel
Flavio von Witzleben


Volker Pispers über Ukraine, NATO und Russland
Andreas Höhenberger


Geheimarmeen, Regierungen, Verfassungen und Gewaltenteilung
Horst Lüning


"Kriegsversprechen I und II" - Betreutes Gucken mit Aron und Frank und Gott und die Welt
Kriegsversprechen I - Alles nur Verschwörungstheorie?
Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden. …

Teil2


Bankenkrise, Inflation und Geopolitik (Markus Krall)
eingeSCHENKt.tv


Krass: USA erklärt sich selbst zum Sieger im Ukraine-Krieg
Vermietertagebuch - Alexander Raue


Harald Welzer – Wie verändert sich unsere Gesellschaft?
Hotel Matze


Lügen, Lügen, Lügen - Flo Osrainik
Gott und die Welt


So verläuft der Krieg wirklich! (Reaction)
Marc Friedrich


“Die UNO hat de facto Regierungsgewalt“ // Aya Velázquez & Tom-Oliver Regenauer
Flavio von Witzleben


Der perfekte Euro-Sturm
Thorsten Polleit
Die Europaeische Zentralbank (EZB) hat die Hochinflation, die Ende 2020 ihren Anfang nahm, verursacht. Und jetzt ist sie dabei, die naechste schwere Krise im Euroraum loszutreten: Durch die EZ


Wie die US-Politik die Welt auf Krieg und Depression zusteuert
acTVism Munich

Jomo K.S. warnt vor einer US-Politik, die die Welt in Richtung Krieg und Depression treibt, wodurch Entwicklungsländer ein starkes Interesse an der Wiedergründung einer neuen Bewegung der....

Jörn Leonhard: "Die Grenzen der Analogien: Der Krieg in der Ukraine als historische Zäsur"
Deutsche Gesellschaft für Osteuropakunde e.V.


Professor rastet aus: grausame Corona-Lügen enthüllt | Prof. Dr. Dr. Christian Schubert
Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich


Ukrainische Erfolge bei der Gegenoffensive, abgereichertes Uran & russische Regionalwahlen
acTVism Munich


EILMELDUNG: Wagenknecht Teilt SCHRECKLICHE Neuigkeiten | ALLES Enthüllt!
Hingeschaut!

https://www.youtube.com/watch?v=pvY6J0u5ejY


ERNST WOLFF über das Ende des Geldsystems, die Agenda der Elite und die Versklavung der Menschheit
Burak Olgun


54 – Kay-Achim Schönbach: Gescheiterte Konservative – fehlt der rechte Mut?
Paul Brandenburg
Ob Bildung oder Leistung, Familie oder die eigene Nation: Für die konservativen Kernwerte haben die herrschenden Blockparteien nur noch Verachtung übrig. Gepriesen wird von ihnen lediglich noch einer: der Gehorsam. Die Konservativen sind gescheitert, sagt Vizeadmiral a.D. Kay-Achim Schönbach, früherer Inspekteur der Marine. Er meint, für einen Neuanfang baucht es Mut und Bereitschaft zur Selbstkritik. Darüber diskutiere ich mit ihm. …


USA PLANEN MILITÄRINTERVENTION IN HAITI – BEVÖLKERUNG WENDET SICH AN RUSSLAND
Gegenpol


Der Krieg in der Ukraine als Brennpunkt geostrategischer Verschiebungen
Andreas Peter, Patrik Baab und Andrej Hunko: BRICS und der Krieg in der Ukraine.
Overton Magazin und Druschba FM


Studio Schweizer Monat #75: Michael Esfeld, Professor für Wissenschaftsphilosophie, spricht über die negativen Auswirkungen, wenn Wissenschaft zum politischen Programm wird. . Aufgezeichnet…


Auftritt in Hanoi: Wie dement ist US-Präsident Joe Biden? - Weltwoche Daily DE, 12.09.2023
DIE WELTWOCHE


Sie lügen uns an! | Heftig: „Es wird schlimmer als gedacht!“
Krissy Rieger


Ich habe die öffentlichen Anfeindungen nicht mehr ertragen Dr. Ulrike Guerot@petrafuhrichtalks2691
Petra Führich Talks

https://www.youtube.com/watch?v=eGwib88wYGQ


Macht MUSS eingehegt werden.. ǀ Rainer Mausfeld
Westend Verlag


Der neuropathologische Angriff auf das menschliche Gehirn | Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls
Jasmin Kosubek


1,5 Milliarden Dollar Strafe: “Sie wollen mich mundtot machen!“ // Alex Jones
Flavio von Witzleben


Pfizer-Akte vonderLeyen
Martin Sonneborn


Werden die Deutschen von «Wahnsinnigen» regiert? - Weltwoche Daily DE, 11.09.2023
DIE WELTWOCHE


Vortrag: Das erschöpfte Gehirn – warum die Quelle unserer mentalen Energie versiegt
Dr. Nehls


Deutschland-Pakt… EIN / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 116 / Uwe Steimle
Steimles Welt


Christoph Blocher über Deutschland, die AfD und die deutsche Industrie - Weltwoche Daily
DIE WELTWOCHE


Es ist so eindeutig wie NIE 👋…Lass dich nicht in die Irre führen! Gerald Hüther
Meet Your Mentor


Wag the Dog | Das 3. Jahrtausend #94
ExoMagazinTVv


💥 BESONDERS GIFTIGE CHARGEN WAREN ENTHALTEN! 💥
Erfolgskanal - Community für Finanzen & Wirtschaft


Irak-Krieg: Ungesühnte Kriegsverbrechen - MONITOR
Monitor
Russlands Präsident Wladimir Putin soll für mutmaßliche Kriegsverbrechen und den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine vor einem Kriegsverbrecher-Tribunal zur Verantwor…


Nächste Stufe der Zensur ist da (DSA)
Marc Friedrich
Zensur, Kontrolle und Überwachung - Der Digital Services Act (DSA) der EU ist im August in Kraft getreten. Es geht um Privatsphäre im Netz, sowie Zensur und Macht von großen digitalen Konzernen….


Volker Pispers zu Staatsfinanzen: Es geht um Zinsen und nie um Schulden! | Bis neulich …
ZDF Satire
Wieviel Schulden jemand hat, interessiert laut Volker Pispers niemanden. Es geht um was ganz anderes! Volker Pispers beleuchtet die Welt der Staatsverschuldung und zeigt, dass es oft mehr…


Großartiger Vortrag von Prof. Gunter Dueck über die "McDonaldisierung" der Wirtschaft bei #SHIFT19
ottomisu
Liegt unsere Zukunft wirklich darin, persönliche Kontakte und Gespräche in Kosten pro Minute quasi als Opportunitätskosten zu kalkulieren, zu minimieren und zu optimieren? Das klingt nicht…


Prof Dr Gabriele Krone Schmalz: Ist gemeinsame Sicherheit
Gabriele Krone-Schmalz
Frieden in planetaren Grenzen – Gemeinsame Sicherheit heute 16.7.2023 im Startimer Oldtimer-Museum in der Ludwig-Wolker-Straße 2a in 55252 Mainz-Kastel Wie kann eine europäische Friedensordnung…


NATO-Schlachtfeld Gehirn
InfraRot - Sicht ins Dunkel
Eine PSYOP-Einheit der US-Spezialkräfte reklamiert für sich in einem Werbevideo die vermeintlichen spontanen Volkserhebungen gegen die Tyrannei – von der „friedlichen Revolution“ in…


Macht ohne Kontrolle - Die Troika | Brisante Dokumentation zu Griechenland (2015)
wocomoDOCS


Die schwer erkrankte Gesellschaft | Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz
Politik Spezial - Stimme der Vernunft
Dr. Hans-Joachim Maaz ist Psychologe, Psychoanalytiker und Autor zahlreicher wissenschaftlicher Bücher. Im Gespräch mit Helmut Reinhardt spricht er über die Ursachen einer schwer erkrankten…

https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE


SCOTT RITTER: UKRAINISCHER ARMEE DROHT VÖLLIGER ZUSAMMENBRUCH IM HERBST
Gegenpol
Erneut hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan als Vermittler im Ukraine-Krieg angeboten. Beim Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Sotschi soll dieser…


Putin lacht sich schlapp! Europa kauft Rekordmengen an Flüssiggas aus Russland!
HKCM
In diesem Video spricht Philip Hopf über Erdgas. Putin lacht sich schlapp! Europa kauft Rekordmengen an Flüssiggas aus Russland! Unsere HKCM Analyse


Dr. Peter Scholl-Latour: Das Ende der weißen Weltherrschaft (2/5)
UDEchannel

  1. Vortrag des Mercator-Professors 2009 Peter Scholl-Latour am 26. Januar 2010 Weitere Information und die nächsten Termine unter http://www.uni-due.de/de/mercatorprofessur/

MANOVA The Great WeSet: „Die digitalen Ketten sprengen“
Manova
Im Manova-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Anwalt Alexander Christ, dem Datenanalysten Tom Lausen und den Entdigitalisierungs-Aktivisten Hermann Conen und Henrik Jan


Dirk Pohlmann 🎤 Vabanquespiel mit dem Atomkrieg
Pax Terra Musica - Friedensfestival
Der Vortrag von Dirk Pohlmann wurde am 30.07.2023 auf dem Pax Terra Musica Friedensfestival aufgezeichnet.


Die wunderschöne Stadt Köln und der ukrainische Nazi-Kollaborateur - Weltwoche Daily DE, 07.09.2023
DIE WELTWOCHE


Prof.Dr. Fritz Söllner: "Almosen lösen das Problem nicht!"
Druschba FM


Kurt Tepperwein, Dr. Daniele Ganser & Axel Burkart: HINTER DIE SCHEINBARE 'OFFENSICHTLICHKEIT‘ SEHEN
Nada Brahma
„Jenseits der Angst“ - HINTER DIE SCHEINBARE 'OFFENSICHTLICHKEIT‘ SEHEN - HEISST: DIE 'QUELLE' IN ALLEN LEBEWESEN ZU SEHEN Was für ein Geschenk des Zusammenkommens von drei wundervollen,…


Hausdurchsuchung bei meiner Familie! Interview mit Dr. Markus Krall
HKCM
In diesem Video spricht Philip Hopf mit Dr. Markus Krall in einem weiteren Interview der HKCM. Hausdurchsuchung bei meiner Familie!


Nato-General Kujat: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, EU-Eskalation bleibt eine Gefahr
DIE WELTWOCHE


400 Tausend tote Ukrainer: Selenskyj opfert seine Armee in Sinnlos-Gemetzeln - Weltwoche Daily DE
DIE WELTWOCHE


Selenskyj auf dem Weg zur militärischen Katastrophe? - Weltwoche Daily CH, 31.08.2023
DIE WELTWOCHE


Oppenheimer: USA entwickelten Erstschlagswaffe & nutzten Japan als Demonstration
acTVism Munich
7352 Aufrufe
Oppenheimer ist eine kreative Meisterleistung, die eine notwendige Debatte über die heutigen Atomwaffen anstößt. Die US-Medien verteidigen nach wie vor die fehlerhafte Rechtfertigung eines…


EU-Gesetz zensiert das Internet (DSA - Digital Services Act) | Prof. Dr. Christian Rieck
Prof. Dr. Christian Rieck
Seit dieser Woche ist für die großen Plattformen das neue Internet-Gesetz DSA in Kraft. Es verpflichtet Plattformen, bestimmte Inhalte sofort zu löschen. Was bedeutet das für die Demokratie…


Dr. Michael Lüders - Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft
Volksbank Pirna
Dr. Michael Lüders, Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, referierte zum Sommerfest der Volksbank Pirna, der Sächsischen Zeitung und des Verbandes der Selbständigen über die Konflikte…


Nord Stream Sabotage & US-Geschichte der Geheimoperationen | Prof. Kuznick
acTVism Munich
In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Autor, Geschichtsprofessor und Direktor des Instituts für Nuklearstudien an der American University, Peter Kuznick, über die Entwicklungen…


Verspotten Sie uns? Nord Stream: Die Lügengeschichte? US-Kongress: Parlamentssturm FAKE?
Silberjunge Thorsten Schulte


Es ist nicht so, wie es in den Medien berichtet wird
Krissy Rieger
Oberst Elegijus Paulavicius vom Militärgeheimdienst des NATO-Staates widerlegt die Falschberichte. Bericht zum Nachlesen: https://www.rnd.de/politik/litauens-geheimdienst-russland-hat-ressourcen-f…


Gekaufte Journalisten: Medien im Sold der Regierung - Weltwoche Daily DE, 09.03.2023
DIE WELTWOCHE


Dirk Pohlmann: Der Fluch der bösen Tat – Hiroshima und Nagasaki
WIR - Wissen ist relevant


Konfrontation mit Russland und China um jeden Preis?
Michael Lüders
Ein Plädoyer für Diplomatie statt Waffen


«Daily»-Spezial: Richterstaat vs. Demokratie – Schweiz, Deutschland und Israel
DIE WELTWOCHE


Von Satire, Hexenjagd und 22 Milliarden
InfraRot - Sicht ins Dunkel
Ein Satire-Clip nimmt den Ukraine-Kurs der Bundesregierung und dessen Kosten für die Bevölkerung auf die Schippe. Das Ein-Minuten-Filmchen sorgt für eine große Aufregung in den regierungstreuen


Brisante Mitgliedschaften: Ulrike Guérot bezieht Stellung // Aya Velázquez & Ulrike Guérot
Flavio von Witzleben


Niger, Westafrika und der CFA-Franc - Frankreich, Uran und Gold - Endet der Neokolonialismus?
Horst Lüning


Militärintervention im Niger? Hier der Stand der Dinge!
Thomas Gast - Der Legionär


Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik
HKCM
In diesem Video spricht Philip Hopf mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jörg Matysik. Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Ein weiteres Interview der HKCM. Quellen: 👉 Dänische…


Heiner Flassbeck: Warum die Rettung Europas nicht gelingen kann
Rosa-Luxemburg-Stiftung
Vortrags- und Diskussionsveranstaltung zur Krise in Europa mit Prof. Dr. Heiner Flassbeck, langjähriger Chefvolkswirt der UNCTAD


DSCHIDDA ZEIGT WESTEN REALITÄT AUF – SCOTT RITTER: RUSSLAND ALLEIN DIKTIERT DIE FRIEDENSBEDINGUNGEN
Gegenpol
Über 40 Nationen hatte Gastgeber Saudi-Arabien zur "Friedenskonferenz" nach Dschidda geladen: Darunter neben dem Westen auch die BRICS-Mitglieder Brasilien, China, Indien und Südafrika. Russland…


Von Nulands Staatsbesuch im Niger - und vom Leopard 1A5
Thomas Gast - Der Legionär